Albertus-Magnus-Verein e.V. - Diözesanverband für das Erzbistum Paderborn

Der Diözesanverband Paderborn des Albertus-Magnus-Verein e.V wurde 1901 gegründet. Sein Ziel war und ist die Förderung von katholischen Studierenden, denen durch finanzielle Unterstützung, in Form eines zinslosen Darlehens, geholfen werden kann, ein Hochschulstudium zu absolvieren und sich entsprechend beruflich zu qualifizieren.

Kontakt

Albertus-Magnus-Verein e.V. - Diözesanverband für das Erzbistum Paderborn
Josef Krautkrämer / Luzia Wiechers
Am Stadelhof 15
33098 Paderborn

Telefon: 05251 209-313 oder -295
E-Mail Adresse:

Internet:
http://www.albertus-magnus-verein-paderborn.de

Unsere Projekte

Förderung der Ziele des Albertus-Magnus-Verein Diözesanverband Paderborn eV...

Wir fördern katholische -vorrangig deutsche und männliche- Studierende in und aus dem Erzbistum Paderborn.
www.albertus-magnus-verein-paderborn.de


Bezahlen Sie bequem online:
  • SEPA Lastschrift